Arbeiten als Personal Trainer

Dieses mal wollen wir im Club EMS einen Blick auf unsere Trainer werfen und wie der Alltag im EMS-Werk für sie aussieht. Wir geben euch einen Einblick hinter die Kulissen.

 

Arbeiten mit Menschen steht im Vordergrund

 

Wer von euch bereits regelmäßig im EMS-Werk trainiert, weiß das persönliche Betreuung sehr wichtig ist. Daher sind alle Trainer im Team sehr kommunikativ und arbeiten gerne mit Menschen. Es ist eine tägliche Herausforderung, sich auf jeden Kunden neu einzustellen und für seine individuellen Bedürfnisse und Wünsche im Training immer offen zu sein.

IMG_1273

 

Das Fachwissen als Personal Trainer, wird immer wieder gefordert, um das Training auf die Gegebenheiten des Trainierten anzupassen. Abwechslung ist bei der Arbeit immer gegeben denn jedes Training ist individuell.

 

Junges Team mit Spaß am Sport

 

Das Team im EMS-Werk zeichnet sich durch junge Menschen aus, die alle samt Sport begeistert sind. Wer uns auf Facebook oder Instagram folgt, kann selber sehen wie viel Spaß das Team an der täglichen Arbeit hat. Der Umgang im Team ist sehr familiär und niemand steht allein.

Freude am Sport und ein regelmäßiger Austausch zu Übungen und anderen Trends rund um EMS und Sport findet statt. So steigert das Team nicht nur das eigene Fachwissen, sondern auch die Qualität der Trainings stetig. Jeder Trainer hat die Möglichkeit seine eigene Kreativität ins Team und sogar in jedes Training mit ein zubringen.

 

Wir wollen dich!

 

Du findest dich hier selber wieder und hast Interesse bekommen im EMS-Werk zu arbeiten? Dann bewirb dich noch heute und werde teil dieses jungen Teams. Hilf Menschen auf Ihrem Weg zu einem neuen Lebensgefühl, sei ein Impulsgeber! Mehr Infos findest du unter www.ems-werk.de/jobs

By | 2017-12-28T21:22:29+00:00 Januar 21st, 2017|EMS Training, EMS-Werk, Fitness|0 Comments