EMS ist auch 2018 ein absoluter Trend

Fitnesstrends gibt es eine Menge und auch 2018 gibt es viele neue Angebote, welche mit „Schnell & effektiv“ oder „Größer & besser“ locken. Wir verraten euch, warum EMS auch 2018 ein absoluter Trend bleibt und hält was es verspricht.

EMS ist effizient und spart Zeit

 

Machen wir uns nichts vor, auch in diesem Jahr werden wir nicht mehr Zeit zur Verfügung haben als im Vergangenem. Da kann es mit den Vorsätzen leider hin und wieder schwierig werden. Regelmäßig mehrmals in der Woche ein Fitness Studio aufzusuchen kostet Zeit und setzt ein hohes Maß an Disziplin voraus.

Mit EMS Training könnt ihr Zeit sparen und trotzdem eure Ziele in einem realistischem Zeitraum erreichen. Durch die moderne Technik ist EMS 18 mal so effektiv wie herkömmliches Training – 20 Minuten pro Woche sind dabei bereits ausreichend. Damit passt die moderne Trainingsmethode perfekt zu unserem schnellen und oft stressigem Lebensstil den viele von uns heutzutage, wenn auch nicht unbedingt freiwillig, führen müssen.

 

EMS ist persönlich

 

Wenn wir uns für ein bestimmtes Angebot entscheiden, ist uns eine persönliche und individuelle Betreuung fast in allen Dienstleistungsbereichen extrem wichtig geworden. Hier punktet EMS mit der persönlichen Betreuung auf ganzer Linie. In „normalen“ Fitness Studios wartet ein Trainingsgerät auf euch und ihr führt daran Übungen, nach bestem Wissen und Gewissen, aus. Dabei könnt ihr nur darauf hoffen, das sie eure Ziele unterstützen.

Häufig werden die Übungen aber falsch ausgeführt, womit oft ein Verletzungsrisiko gegeben ist. EMS Training erfolgt immer unter der Aufsicht eines Personal Trainers. Die Trainer im EMS-Werk achten dabei nicht nur darauf das ihr die Übungen alle korrekt ausführt, es wird auch immer wieder kontrolliert, ob alle Muskelpartien korrekt angesprochen werden. So entsteht nicht nur ein Gefühl der besonderen Wertschätzung, sondern es hilft auch dabei schneller Erfolge zu erzielen.

 

EMS ist modern

 

EMS entwickelt sich immer weiter und die Geräte werden stetig verbessert. Auch das EMS-Werk setzt hier auf modernsten Geräte des Herstellers Miha Bodytech. Der Hersteller ist für seine hohe Qualität und Zuverlässigkeit bekannt.

Die Trainer im EMS-Werk trainieren und schulen sich aber auch in regelmäßigen Abständen gegenseitig, um über aktuelle Fitness Trends, Übungen sowie Tipps und Tricks auf dem Laufenden zu bleiben.

 

EMS passt zu jedem Typ

 

Egal ob Sportmuffel oder Fitness Ass – EMS Training eignet sich vom Einsteiger bis zum Profi. EMS kann dabei auch eine Alternative zum herkömmlichen Krafttraining darstellen. Besonders wenn ihr wenig Zeit zur Verfügung habt, kann ein Wechsel zum EMS Training für euch sinnvoll sein.

 

Die Trainingsmethoden eignet sich dabei auch für fast jede Altersklasse. Die älteste „Aktiv-Trainierende“ im EMS-Werk ist bereits 93 Jahre alt und trotzdem fit und aufgeweckt.

 

Das moderne Training eignet sich auch für sehr unterschiedliche Fitnessziele. Viele von uns haben zum Beispiel Rückenbeschwerden durch eine sitzende Tätigkeit, hier kann EMS helfen das Rückenleiden zu lindern und die Muskulatur in diesem Bereich effektiv dauerhaft zu stärken.

 

Durch den effektiven Muskelaufbau eignet sich EMS auch um schnell Gewicht zu verlieren und zur Traumfigur zu gelangen.

Also keine Ausreden mehr! Macht 2018 zu eurem Jahr und probiert EMS einfach mal aus. Im EMS-Werk ist das ersten Training kostenfrei: www.ems-werk.de/anmeldung

By | 2018-01-14T09:26:08+00:00 Januar 14th, 2018|Uncategorized|0 Comments