Resultate 2019-07-10T16:20:44+00:00
Slider

Echte Meinungen von echten Kunden

Hendrik: 29 Jahre

„Das intensive Kurztraining lässt sich ideal in Arbeitsalltag integrieren
und dient mir persönlich als Prävention vor muskulären Verletzungen beim Fußball.“

Kevin: 23 Jahre

„Im EMS-Werk hab ich meinen Körper neu kennengelernt. Das Tolle ist,
dass ich nach dem Training wirklich jeden Muskel spüre.“

Meri: 31 Jahre

„Durch EMS macht mir Sport wieder Spaß, das Training
ist immer intensiv und abwechslungsreich.“

Manon: 32 Jahre

„Als Mutter sind 20 Minuten Training ideal um fit zu werden,
nach der Schwangerschaft habe ich schnell an Gewicht verloren.“

Inez: 53 Jahre

„Dank EMS habe ich nun endlich keine Rückenschmerzen mehr.“

Sue: 45 Jahre

„Dank des Trainings und der individuellen Ernährungsbetreuung habe
ich bereits 15 Kilo abgenommen. Dabei hatte ich niemals Hunger.“

Grazyna: 56 Jahre

„Ich trainiere schon über 3 Jahre im EMS-Werk und fühle mich jedes Mal bestens betreut.
Besonders schön ist die familiäre Atmosphäre und das individuelle Training.“

Michael: 32 Jahre

„Das Studio ist der Hammer! Mein Ziel war Muskelaufbau und ich habe mit EMS in 5 Monaten deutlich mehr geschafft als vorher in 2 Jahren Fitnessstudio.“

Detlef: 63 Jahre

„Ich sitze fast den ganzen Tag im Auto und hatte starke Rückenschmerzen. Durch das Training im EMS-Werk sind diese verschwunden und die Trainer motivieren mich immer am Ball zu bleiben.“

Echte Meinungen von ECHTEN Kunden!

„Klasse Atmosphäre. Klasse Trainer, die einen die ganze Zeit über begleiten, kontrollieren und korrigieren.“

Yvonne via Facebook

„Ich kann nur JEDEM empfehlen mal zum Probetraining zu kommen! Ich habe schon alles ausprobiert, von Personal Training über Powerplate und Fitnessstusio aber nichts war so effektiv und hat mich in 20 Minuten an meine Grenze gebracht.“

Lea via Facebook

„Powervolles Workout das Spaß macht mit super kompetenter Betreuung.“

Kate via Facebook

„Nach wenigen Wochen Training war ich schmerz- und beschwerdefrei.“

Rouven via Facebook

EMS-Werk Statistiken

Rücken
Diese Probanden konnten ihre Rückenschmerzen verringern 82%
waren ganz beschwerdefrei 30%
Kraft
Verbesserung der Kraftausdauer 82%
Verbesserung der Maximalkraft 12%
Allgemeine Effekte
Fühlten sich strammer und stabiler 89%
Fühlten sich muskulär stärker 88%
Bemerkten positive Körperformungseffekte 87%
Empfanden verbesserte Leistungsfähigkeit 84%
Fühlten sich weniger verspannt 83%

FIT IN NUR 20 MINUTEN!

JETZT KOSTENLOSES PROBETRAINING VEREINBAREN!