Zur Strandfigur mit EMS-Training

Hoppla, da ist es schon wieder April und mit den Vorsätzen fürs neue Jahr, hat es noch nicht so geklappt wie erhofft? Kein Problem! Wir zeigen euch dieses mal im Club EMS, wie Ihr mit EMS-Training, doch noch rechtzeitig zur Strandsaison, eure Ziele erreichen könnt.

Keine Zeit um an der Strandfigur zu arbeiten?

 

Häufig klingt es in der Theorie alles noch ganz einfach. Wir nehmen uns vor zum Sport zu gehen und dieses mal im Urlaub alle mit unserer Strandfigur zu überzeugen. Im Alltag stellt sich dies aber häufig als schwierig heraus. Meistens stehen wir uns dabei sogar selbst im Weg. Es wirken viele Dinge auf uns wichtiger, weshalb wir nicht mit dem Sport beginnen können. Die Motivation kommt nicht von selbst und die Vorsätze schlafen ein.

woman-570883_1920

Es ist somit wichtig sich selbst eine Verpflichtung zu schaffen und ein Termin mit einem Personal Trainer kommt da wie gerufen.

 

Schnell und zielgerichtet zur Strandfigur

 

EMS-Training findet immer mit einem unserer Personal Trainer statt. Dieser kennt eure Ziele und passt die Übungen ganzheitlich auf eure Bedürfnisse an. Durch den Termin mit ihm kommt eure Motivation ganz von alleine. So können eure Wünsche nach straffen Oberschenkeln oder einem festen Po, direkt in Angriff genommen werden.

 

Shot of a young man showing his girlfriend something at the beachhttp://195.154.178.81/DATA/i_collage/pu/shoots/805663.jpg

 

Die Kombination aus dem sehr effektiven Krafttraining ,mit der EMS-Technik und der professionellen Anleitung des Personal Trainers, lässt euch dabei Zeit und am Ende sogar Geld sparen.

 

Klappt es dieses Jahr noch mit der Strandfigur?

Vielleicht macht Ihr euch jetzt Sorgen, wie es bis zum Urlaub noch mit der Strandfigur klappen soll, der Urlaub steht schließlich schon vor der Tür. Keine Sorge, denn mit der EMS-Technik könnt ihr die ersten Erfolge bereits nach ca. 8 Wochen feiern. Also heißt es jetzt keine Zeit mehr zu verlieren und gleich mit dem Training starten. Euer kostenloses Probetraining könnt ihr hier direkt Online vereinbaren oder ihr besucht unsere Studios im Berlin Prenzlauerberg und in Berlin Friedrichshain. Wir wünschen viel Erfolg!

By | 2017-12-28T21:22:29+00:00 April 9th, 2017|EMS Training, EMS-Werk, Fitness, Gesundheit|0 Comments