Neu! EMS-Werk jetzt 2 mal in Friedrichshain

Es ist endlich soweit und wir haben uns in Friedrichshain am 10.06.17 vergrößert. Nun gibt es das EMS-Werk 2 mal in Friedrichshain, in der Nähe des U-Bahnhof Samariterstraße. Wir stellen euch das neue Studio im Club EMS vor.

 

Gewohnte Qualität jetzt 2 mal in Friedrichshain

 

Natürlich findet ihr auch, in unserem neusten EMS-Werk die gewohnte Qualität vor. Auch in der Silvio-Meier-Straße sind wir um euer leibliches Wohl besorgt.  So steht,  wie in allen unseren Studios, immer kostenloses frisches Wasser für euch bereit.

IMG_7608

Das neue Studio bietet aktuell mit 2 EMS-Geräten von Miha Bodytech, ausreichend Platz für Doppeltrainings a 20 Minuten. Jedes Training natürlich mit Personal Trainer.

 

IMG_7644

 

Wo findet Ihr das neue EMS-Werk?

 

Unser neues Studio befindet sich in unmittelbarer Nähe zu unserem EMS-Werk in der Voigtstraße. Wer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, steigt am U-Bahnhof Samariterstraße aus und wählt den Ausgang Richtung Silvio-Meier-Straße. Bereits von der Frankfurter Allee aus könnt Ihr unser neues Studio sehen.

IMG_7589

Nun seid ihr gefragt. Habt ihr bereits schon in der Silvio-Meier-Straße trainiert? Dann teilt gerne eure Erfahrungen auf Facebook oder hinterlasst auch gerne eine Bewertung auf Google.

By | 2017-12-28T21:22:28+00:00 Juni 17th, 2017|EMS-Werk, Fitness, Studios|0 Comments