Streß bekämpfen mit EMS

Wir alle kennen diese Woche, wo auf der Arbeit und im Privatleben von uns mehr als 100% verlangt wird und wir wünschen uns nichts sehnlicher, als den richtigen Ausgleich für Körper und Geist. EMS kann dabei nicht nur in euren Muskeln die richtigen Impulse setzen, sondern auch ein perfekter Streßtöter für euch sein.

 Verspannungen sind häufig Ursache für innere Unruhe

Du hast Streß im Berufsleben und findest privat auch keinen Ruhepol? Sport kommt für dich aber aufgrund des akuten Zeitmangels nicht in Frage? Dann solltest du dich an EMS versuchen. Mit 20 Minuten pro Woche gehört EMS zu den zeiteffektivsten Sportarten die es gibt und ist dabei Balsam für eure Seele und euren Geist.

Häufig sind die Ursachen für die innere Unruhe auch verbunden mit Verspannungen im Nacken und Rückenbereich eurer Muskulatur, EMS kann hier die richtigen Reize setzen um die Bereiche zu lockern und euch insgesamt stärker zu Entspannen. Durch die persönliche Betreuung die bei EMS immer dazu gehört kann euer Trainer ganz individuell auf eure Bedürfnisse eingehen und passend zu eurer körperlichen und seelischen Ausgangslage, dass für euch passende Trainingsprogramm erstellen.

MG_0075_F-1024x683

EMS bringt euch wieder in die richtige Balance

Training als Streß Ausgleich

Ärzte empfehlen häufig mehr Sport zu treiben um Streß im Alltag entgegenzuwirken. Besonders Zeitmangel steht dem aber häufig im Weg. Da EMS alle Muskelbereiche des Körpers anspricht und dazu noch extrem zeiteffizient ist, sind besonders Menschen mit wenig Zeit hier gut aufgehoben. Schon nach dem ersten Training werdet Ihr noch Tage danach eine angenehme körperliche Entspannung fühlen.

20 Minuten pro Woche sollte jeder für seine Gesundheit opfern, euer Körper wird es euch definitiv danken.

Sprecht unsere Trainer in den Studios gerne direkt auf euer gewünschtes Trainingsziel an und lasst euch von unseren Profis beraten.

Wir helfen euch gerne ein besseres und besonders stressfreies Leben zu beginnen. Mit EMS sagen wir dem Streß den Kampf an!

 

By | 2017-12-28T21:22:30+00:00 Dezember 30th, 2016|Uncategorized|0 Comments