Das EMS-Werk Erfolgskonzept 2018-04-02T14:42:28+00:00
Slider

Warum EMS im EMS-Werk?

Wir sind die Spezialisten!

Im EMS-Werk haben wir uns seit unser Firmengründung auf EMS spezialisiert. Bei uns steht EMS im Mittelpunkt und ist nicht nur zusätzliche Trainingsoption. Wir kennen alle Aspekte des EMS und verfügen über nachhaltige Erfahrungen mit allen EMS Trainingsvarianten. Wir wissen was wirkt und stellen dir dieses Wissen zur Verfügung.

Persönliche Betreuung

Im EMS-Werk dreht sich alles um Dich und deine persönlichen Trainingsziele. Vor dem ersten Probetraining nehmen wir uns intensiv Zeit, dich kennenzulernen und mit dir über deine Ziele zu sprechen. Das kann bis zu 90 Minuten dauern, ist aber die Grundlage dafür, dass wir dein 20 minütiges individuelles Intensivtraining optimal gestalten. Die Trainer sind im EMS-Werk immer während des Trainings dabei. Sie helfen dir alle Übungen korrekt und so effektiv wie möglich durchzuführen. Sie motivieren dich und führen dich an deine Leistungsgrenze, sie sorgen für Abwechslung im Trainingsprogramm und verfolgen deinen Fortschritt.

Trainerteam mit Leidenschaft

Wenn man unsere Kunden fragt, was das EMS-Werk so besonders macht, verweisen die meisten auf unser Trainerteam. Für unsere Coaches ist es das Ziel, deine Ziele mit Dir zu erreichen. Sie sind hochmotiviert und engagieren sich. Die Trainer im EMS Werk werden von uns fortlaufend geschult und weitergebildet, dass alle Kunden sicher sein können, bei uns mit den modernsten Trainingsmethoden zu trainieren. Lerne unsere Trainer bei einem Probetraining kennen. Hier geht es direkt zum Probetraining.

Miha Bodytec Geräte

Im EMS-Werk trainieren wir ausschließlich mit den Geräten des EMS-Weltmarktführers mihac Bodytec. Die Miha Bodytec EMS Geräte verstehen sich als nicht nur als ein Trainingsgerät, sondern als komplett durchdachtes System für eine neue Dimension des Ganzkörpertrainings. Nutze diesen technologischen Vorsprung für deine persönlichen Fitnessziele! Selbstverständlich sind alle unsere Trainer für das Training am mihac Bodytec Gerät zertifiziert.

Privattraining

Dein Training in allen EMS-Werk Studios findet in privater Atmosphäre statt. Bei uns trainiert niemand im Schaufenster.

Ernährungsberatung und -betreuung

Das EMS-Werk unterstützt dich über das EMS Training hinaus. Um optimale Ergebnisse zu erzielen bieten wir dir unsere individuelle Ernährungsberatung und – betreuung. Im ersten Schritt analysieren wir deine Essgewohnheiten und errechnen exakt deine Stoffwechselaktivität. Dazu stellen wir dir für dich individuelle Ernährungspläne zusammen, die zu deinem Alltag passen. Wir sind für dich persönlich, telefonisch und per Email erreichbar, um dir all deine Fragen zu beantworten und versorgen dich mit Tipps zu gesundem und leckerem Essen, dass dir hilft, deine Trainingsziele noch effektiver zu erreichen.

Rundum-Service

Wäsche? Handtücher? Mit unserem Rundum-Service brauchst du dich um nichts zu kümmern. Wir halten alles für dich taufrisch bereit.

Wellness-Feeling

Das EMS-Werk gibt dir vor, nach und während dem Training ein gutes Gefühl. In unseren hellen, modernen Räumen fühlen sich unsere Kunden wohl. Dazu reichen wir dir zu unserem Training unsere handgemixten Flavoured Water Drinks in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

EMS-Studio Prenzlauer Berg

EMS-Studios Friedrichshain