Gute Laune im Herbst dank EMS-Training

Leider kommen diese Monate immer schneller als uns allen lieb ist. Oktober und November gelten als die depressivsten Monate des Jahres. Das ständige Regenwetter und die kälteren Temperaturen tragen auch nicht zu einer besseren Stimmung bei. Neben Muskelaufbau und Linderung von Rückenleiden kann EMS aber auch zu einer besseren Stimmung beitragen. Wir zeigen euch wie das geht.

Besseres Lebensgefühl dank EMS

Wer mit EMS beginnt, wird schnell bemerken, dass das Training auch auf die allgemeine Stimmung einen positiven Effekt hat. Man fühlt sich frischer und durch die körperliche Auslastung auch deutlich ausgeglichener. Der Körper wird von Training zu Training vitaler und kräftiger und somit steht euch für euren Alltag mehr Energie zur Verfügung.

Viele Trainierende berichten auch von einem gestiegen Selbstwertgefühl, dies geht häufig mit einer verbesserten Haltung einher. Wer aufrechter steht, wirkt auf seine Mitmenschen gefestigter und selbstbewusster.

Nehmen euch eure Mitmenschen erst einmal anders wahr, klappt es auch mit der guten Laune besser.

Abschalten mit EMS-Training

Während des Trainings könnt ihr euren Alltag komplett ausblenden. Da das Training euren ganzen Körper beansprucht, konzentriert ihr euch voll und ganz auf euren Körper und die Übungen. Auch der Kontakt zu den Personal Trainern trägt dazu bei, auf anderen Gedanken zu kommen.

Dieser Effekt hält bei den meisten auch noch lange über das Training hinaus an und sorgt für eine innere Ausgeglichenheit.

EMS-Werk3502_F-1024x683

EMS kann euch so unterstützen fitter aber auch besser gelaunt die nasskalten Tage zu überstehen.

Gute Laune beim Training ist im EMS-Werk garantiert! Wer es noch nicht ausprobiert hat, kann direkt ein kostenloses Probetraining vereinbaren und sich selber überzeugen.

By | 2017-12-28T21:22:29+00:00 Dezember 30th, 2016|EMS Training, EMS-Werk, Fitness|0 Comments