Mit EMS-Training Zeit sparen und gesünder leben

Das neue Jahr ist für viele der Anlass, den eigenen Lebensstiel zu hinterfragen und den Alltag sportlicher und gesünder zu gestalten. Häufig kommt aber das Argument auf „für Sport habe ich keine Zeit“. Wir zeigen euch warum EMS-Training genau das Richtige für Menschen mit wenig Zeit ist.

Mit 20 Minuten pro Woche deine Ziele erreichen

Das EMS-Training spricht alle Muskelpartien eures Körpers an und ist dabei viel effizienter als ein herkömmliches Krafttraining. EMS-Training ist dazu in der Lage, auch tiefliegende Muskelpartien anzusprechen.

clock-650753_1920

Aufgrund dieses Effektes reichen 20 Minuten pro Woche aus, um erste Ergebnisse zu erzielen. Bereits nach 8 Wochen sind, bei regelmäßigem Training, die ersten Erfolge sichtbar.

 

Zeit sparen mit persönlicher Betreuung

Neben der Effektivität des eigentlichen Trainings, ist auch die persönliche Betreuung ein großer Vorteil. Ein Training im EMS-Werk erfolgt immer unter persönlicher Betreuung und Anleitung eines Personal Trainers. Der Trainer geht individuell auf eure Ziele ein und gestaltet das Training passend auf das Alter und das Fitnesslevel, dass zu Beginn gegeben ist. Auch absolute Sportmuffel können jederzeit mit dem EMS-Training beginnen. Dank der Führung durch das gesamte Training, passen die Übungen perfekt zu euren Zielen. Durch die hohe Effizienz spart ihr somit Zeit. Mehr zu dem Thema Personal Trainer findet Ihr auch hier im Club EMS.

Mit Regelmäßigkeit zum Erfolg

Das beste Training hilft leider aber nicht, wenn ihr nicht regelmäßig zum Sport geht. Bei EMS ist ein Training pro Woche allerdings völlig ausreichend. Wichtig dabei ist die richtige Balance aus Reizsetzung, Regeneration und Ernährung. Wer sich an ein paar einfache Regeln hält, kann mit sehr wenig Zeit maximale Ergebnisse erzielen. Wer schneller zu den gewünschten Ergebnissen kommen möchte, kann auch die Ernährungsbetreuung unserer Trainer in Anspruch nehmen.

Und nun liegt es an euch, 20 Minuten pro Woche finden sich bestimmt in eurem Kalender. Also worauf wartet Ihr noch? Gleich heute noch das kostenlose Probetraining vereinbaren und mit EMS ins neue Jahr starten.

By | 2017-12-28T21:22:29+00:00 Januar 14th, 2017|EMS Training, EMS-Werk, Fitness|2 Comments