Sleep.ink für die Regeneration

Regeneration ist für ein gesundes Leben ebenso wichtig wie ein gutes Krafttraining. Zu einer guten Regenerationsphase gehört besonders erholsamer Schlaf. Allerdings ist das mit dem Schlaf, durch unseren hektischen und von stress geplagten Alltag, häufig ein großes Problem. Das Berliner Start-Up sleep.ink hat sich diesem Problem nun auf natürliche Art gestellt.

Wo kann sleep.ink euch helfen?

Wer von uns kennt es nicht? Unregelmäßige Arbeitszeiten und das Gefühl der ständigen Erreichbarkeit machen es uns schwer vor dem Schlafen richtig abzuschalten. Die Folgen sind häufig ständige Müdigkeit und Abgeschlagenheit.

Wer nicht richtig schläft, hat auch nicht die Möglichkeit, die gesamte Kraft die in ihm steckt, zu nutzen. Sleep.ink verspricht hier Abhilfe durch natürliche Inhaltsstoffe.

white-2565766_1920

Das Mittel soll euch helfen zu entspannen und damit die Schlafqualität zu verbessern. Dauerhaft wird so euer Schlafrhythmus wieder natürlicher und eure Leistungsfähigkeit auf Dauer erhöht. Aber wie funktioniert das natürliche Mittel?

Natürliche Inhaltsstoffe in sleep.ink

Wird es draußen dunkel nutzt unser Körper den Botenstoff Melatonin, der uns dabei hilft von unserer Leistungsphase in die Schlafphase zu wechseln. Wird nun die Ausschüttung des Botenstoffes durch äußere Faktoren (wie Stress) gestört, ist unruhiger Schlaf die Folge.

In sleep.ink stecken nur natürliche Inhaltsstoffe. Neben bekannten Einschlafhilfen, wie Hopfen, Passionsblume und Melisse steckt in sleep.ink auch Extrakt aus der Sauerkirsche und natürliches Melatonin. Letzteres hilft euch den natürlichen Schlafrhythmus auf Dauer wieder zu regulieren.

Durch die rein pflanzliche Basis besteht nicht die Gefahr einer körperlichen Abhängigkeit wie bei Tabletten oder anderen Medikamenten.

Auch bei einem Jetlag verspricht sleep.ink Hilfe

Wer von euch viel reisen muss, wird mit sleep.ink einen guten Helfer finden. Durch die Regulierung des Schlafrhythmus hilft es euch auf natürliche Weise gegen den Jetlag anzukämpfen. 30 Minuten vor dem zu Bett gehen solltet ihr einen sleep.ink Trank einnehmen. Anschließend könnt ihr entspannter einschlafen und wacht deutlich erholter auf.

Sleep.ink ist komplett vegan und kommt aus Deutschland. Wir sagen: Daumen hoch für das Start-Up aus Berlin.

By | 2017-12-28T21:22:28+00:00 September 10th, 2017|Uncategorized|0 Comments