MIT EMS Training am Puls der Zeit

EMS wird als Trainingsmethode immer beliebter, aber warum ist das so und was macht es im Vergleich zu anderen Trainingsmethoden so besonders?

Persönliche Dienstleistung im Trend

 

Im Gegensatz zum Trend alles Online zu bestellen, legen wir besonders bei Dienstleistungen immer mehr Wert auf persönliche Beratung und Betreuung. Besonders im Bereich Sport ist es auch ein extrem wichtiger Faktor für den Erfolg. Ihr trainiert immer unter der Aufsicht eines professionellen Trainers, der eure Ziele kennt und das Training auf eure Bedürfnisse anpasst. Auch das Risiko auf Verletzungen ist signifikant niedriger.

Effektiv spart ihr somit nicht nur Zeit, sondern spart auch Geld, da ihr dieses nicht in ein falsches Training investiert.

 

Wenig Zeit ist kein Argument

 

Ein weiteres Problem mit dem wir alle zu tuen haben, ist das Thema Zeit. Häufig ist es die Kombination aus Arbeit, Familie und Freunde, die sehr viel von unserer Zeit in Anspruch nimmt. Viele von uns schauen in den Kalender und sehen dort keine Möglichkeit 2 – 3 mal die Woche noch ins Fitnessstudio zu gehen. EMS Training ist mit 20 Minuten pro Woche, extrem zeiteffizient und dabei schonend für den Körper. Wichtig dabei ist die ausgewogene Kombination aus Reizsetzung, Regeneration und Ernährung.

EMS-Werk3460_F

Damit es auch bei euch optimal funktioniert und ihr eure Zeit perfekt nutzen könnt, greifen unsere Trainer euch unter die Arme.

 

EMS Training für jung und alt

 

Wer sich über EMS Training informiert, wird fest stellen, dass es kein bestimmtes Alter für diese Trainingsform gibt. Egal ob junger Familienvater mit wenig Zeit oder doch schon im gehobenen Alter, dass EMS Training kann auf alle Bedürfnisse angepasst werden.

EMS-Trainingsmethode 01 Miha

Die Geräte des Herstellers Miha Bodytec lassen sich ganz individuell einstellen und auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen anpassen. Egal ob ihr bereits Sportprofis seid oder jahrelang pausiert habt, für jeden ist der Einstieg in EMS Training möglich.

 

EMS Training im EMS-Werk

 

Wer nun auch Lust auf EMS Training bekommen hat, kann sich auch unseren kleinen Film zu diesem Thema anschauen. Unsere zufriedenen Kunden wissen am besten was das Training im EMS-Werk so besonders macht.

Wer sich am liebsten selber von der EMS Trainingmethode überzeugen möchte, kann auch direkt ein kostenloses Probetraining bei uns vereinbaren, selbstverständlich inklusive Personal Trainer.

By | 2017-12-28T21:22:29+00:00 Februar 18th, 2017|EMS Training, EMS-Werk, Fitness, Gesundheit, Rücken|0 Comments