Kale and Me · mit Säften durchstarten

Wir schauen für euch immer wieder nach Trends aus den Bereichen Sport und Ernährung. Dabei sind wir auf die Säfte von Kale and Me aufmerksam geworden und haben diese für euch im Club EMS getestet.

 

Sieben Säfte voller Geschmack

 

Im Angebot von Kale and Me finden wir aktuell sieben unterschiedliche Geschmacksrichtungen. In der Saftkur selber sind sechs der Säfte vertreten.

Auch wir waren hier zu beginn bei der ein oder anderen Geschmacksrichtung skeptisch, nach dem ersten Test war aber jede Zweifel dahin. Die Säfte schmecken alle wirklich großartig.

6-Säfte-Hafen-(c)-Kale&Me

Zur Auswahl stehen:

 

PAMELA PINE ist eine interessante Kombination aus Apfel, Ananas, Gurke, Zitrone und Minze.

 

CATIE CARROT kommt mit einem erfrischendem Geschmack aus Karotte, Apfel und Zitrone daher.

 

AL AVOCA ist mit Spinat, Avocado, Ananas und Zitrone eine wirklich spannende Kombination, die uns auch wirklich sehr überrascht hat.

 

ROSY ROOTS der Rote Saft aus Apfel, Karotte, Rote Beete, Zitrone und Ingwer ist wirklich perfekt um die Abwehrkräfte zu stärken.

 

KALVIN KALE ist der wohl vielfältigste Saft mit Apfel, Gurke, Staudensellerie, Zitrone, Grünkohl und Spinat ist er dabei auch eine absolute Vitamin Bombe.

 

AMY ALMOND präsentiert sich als nährreiche Milch für den Abend. Mit Mandel, Datteln, Himalaya Salz und Wasser wirkt das ganze auf uns sehr beruhigend und eignet sich perfekt zum Abschluss des Tages.

 

Kickoff zur besseren Ernährung

 

Wir bieten im EMS-Werk euch auch eine umfangreiche Ernährungsbetreuung an. Wer selber schon einmal seine Ernährung umgestellt hat, weiß wie schwierig die ersten Tage sein können. Kale and Me hat mit seiner Saftkur hier einen sehr interessanten Ansatz gefunden. Die Saftkur kann euch dabei helfen in eine neue Ernährung zu starten. Ihr ersetzt drei Tage lang einfach eure übliche Ernährung mit den Säften von Kale and Me.

Das hat zwei große Vorteile für euch. Zum einen helfen die Säfte sehr gut dabei gar nicht erst an die üblichen Nahrungsmittel zu denken. Alle zwei Stunden trinkt ihr einen Saft und man freut sich schon immer auf die nächste kleine Belohnung.

 

Der andere Vorteil liegt in der Auszeit die ihr eurem Körper gönnt. Ihr entlastet über die Kur die Verdauung und bereitet euren Körper optimal auf die folgende neue, bessere Ernährung vor.

 

Qualität steht bei Kale and Me im Mittelpunkt

 

Die Säfte werden nur aus absolut hochwertigen Zutaten und Rohstoffen hergestellt. Dabei wird bei der Verarbeitung darauf geachtet das die frische der Zutaten auch bei uns ankommt. Die Säfte werden alle Kaltgepresst, das bedeutet es entsteht bei der Herstellung keine Hitze. So wird sicher gestellt das keine Nährstoffe oder Vitamine im laufe des Herstellungsprozesses verloren gehen.

 

Unser Fazit zu Kale and Me

 

Wir waren nach dem Test durchgehend positiv überrascht, sowohl von dem Geschmack der Säfte wie auch von dem Effekt der Kur. Wir haben uns selten mit dem Gedanken an unser übliches Essen erwischt und wir hatten immer Spaß dabei. Vor allem die Vorfreude auf den nächsten Saft hat uns sehr motiviert den Test bis zum Schluss mit viel Freude zu begehen. Mehr zu Kale and Me erfahrt ihr auch unter: https://www.kaleandme.de

By | 2017-12-28T21:22:29+00:00 Februar 5th, 2017|Ernährung, Fitness|0 Comments